Slider by IWEBIX

LIEBE RÜTTENSCHEIDER

WILLKOMMEN zur Bürgersprechstunde
Freitags 11.00-13.00 Uhr im
Karl-Hohlmann-Haus.
» Weiter lesen

Vorstand

Vorstand_BVR

Vorstand:
1. Vorsitzender: Oliver Ottmann
2. Vorsitzende: Gabriele Reinders
Schriftführer: Marcel Preuß
Schatzmeister: Rolf Rüttermann
stellv. Schriftführer: Hans Jürgen Schwarz
stellv. Schatzmeister: Hans-Joachim Abs

 

 

Auf der Jahreshauptversammlung 2022 – am 27.09.2022 – wurden Vorstandspositionen bestätigt und auch neu besetzt. In ihren Ämtern bestätigt wurden Oliver Ottmann, Gabriele Reinders und Rolf Rüttermann. Für den verstorbenen Jürgen Büring, der über 10 Jahre dem Vorstand angehörte, wurde Marcel Preuß als 1. Schriftführer gewählt. Ihm zur Seite steht nun Hans Jürgen Schwarz. Als 2. Schatzmeister wurde Hans-Joachim Abs gewählt.
Unser Dank geht an Margret Schwendt und Günther Schiffer für die geleistete Arbeit.

Auf der Jahreshauptversammlung 2018 wurden Oliver Ottmann (Vorsitzender), Jürgen Büring (Schriftführer) und Margret Schwendt (stellv. Schatzmeisterin) in ihren Ämtern bestätigt.

Auf der Jahreshauptversammlung 2017 wurden Gabriele Reinders (2. Vorsitzende), Rolf Rüttermann (Schatzmeister) und Günther Schiffer (stellvertr. Schriftfüher) in ihren Ämtern bestätigt.

 Thomas KufenAuf der Jahreshauptversammlung 2016 wurden Oliver Ottmann (Vorsitzender) und Jürgen Büring (Schriftführer) in Ihren Ämtern bestätigt. Als neue stellvertretende Schatzmeisterin wurde Margret Schwendt gewählt. Vielen Dank an Marion Killkowski, die dieses Amt einige Jahre inne hatte.

Foto: Jürgen Büring, Gabriele Reinders, Oberbürgermeister Thomas Kufen, Oliver Ottmann

 

 

 

Vorstand mit OB-klAuf der Jahreshauptversammlung 2015 wurden Günther Schiffer (stellvertr. Schriftfüher) und Gabriele Reinders (2. Vorsitzende) in ihren Ämtern bestätigt. Als neuer Schatzmeister wurde Rolf Rüttermann gewählt. René Groß schied nach langjähriger Tätigkeit aus dem Vorstand aus. Herr Göbel schied tournusmäßig als Kassenprüfer aus. Neu gewählt Esther Röhr, die dieses Amt nun mit Herrn Klumpe führt.

Foto: Jürgen Büring (Schriftführer), Oberbürgermeister Reinhard Paß, Oliver Ottmann (Vorsitzender), Rolf Rüttermann, Gabriele Reinders