Slider by IWEBIX

LIEBE RÜTTENSCHEIDER

WILLKOMMEN zur Bürgersprechstunde
Freitags 11.00-13.00 Uhr im
Karl-Hohlmann-Haus.
» Weiter lesen

Sprechstunde für Seniorinnen und Senioren im Stadtbezirk II (Bergerhausen, Rellinghausen, Rüttenscheid, Stadtwald)

Geschrieben von gabriele reinders | unter Aktuell | am 20-02-2022

0

Die Senior*innenbeauftragte für den Stadtbezirk II lädt Seniorinnen und Senioren zu ihrer Sprechstunde am Mittwoch, den 23.02.2022, 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr in das Zentrum 60plus, Isenbergstraße 81 ein.

„Zu aktuellen Themen wie einem seniorenfreundlichen Nahverkehr möchte ich mich gerne austauschen“, so Barbara Hofmann, Seniorenbeauftragte der BV II. Die Sprechstunde ist ihr auch wichtig, um mit den älteren Menschen in dem Bezirk über ihre wichtigen Anliegen zu sprechen. „Diese kann ich dann an die Bezirksvertretung oder den Seniorenbeirat der Stadt Essen weiterleiten“, so Barbara Hofmann.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um vorherige Anmeldung gebeten. Für die Veranstaltung gelten die aktuellen Coronaregeln. Die Anmeldungen können telefonisch (0151/59104389) oder per Email (barbara-hofmann1@web.de) vorgenommen werden.