Slider by IWEBIX

LIEBE RÜTTENSCHEIDER

WILLKOMMEN zur Bürgersprechstunde
Freitags 11.00-13.00 Uhr im
Karl-Hohlmann-Haus.
» Weiter lesen

Karl-Hohlmann-Haus in Rüttenscheid kommt in die Jahre – Unterstützer und Förderer gesucht

Geschrieben von gabriele reinders | unter Aktuell | am 03-10-2017

0

WAZ August 2017 Karl Hohlmann HausKarl-Hohlmann-Haus in Rüttenscheid kommt in die Jahre
(22.08.2017 WAZ: Zlatan Alihodzic)

Bürger- und Verkehrsverein muss zahlreiche Reparaturen am barrierefreien Gebäude durchführen lassen. Doch die Finanzierung ist schwierig.

Vor der Tür des Karl-Hohlmann-Hauses ist so gut wie immer Betrieb. Es liegt eben an der Rüttenscheider Straße. Aber kaum jemand beachtet das rot-graue Gebäude – kein bunt geschmücktes Schaufenster, keine Leuchtreklame. Der Bürger- und Verkehrsverein Rüttenscheid hat hier sein Büro. „Wir müssen noch bekannter werden“, sagt der Vorsitzende Oliver Ottmann. Denn damit der Verein Menschen helfen kann, braucht er auch etwas Hilfe.

HIER geht es zum Artikel – Lesen Sie weiter!

https://www.waz.de/staedte/essen/karl-hohlmann-haus-in-ruettenscheid-kommt-in-die-jahre-id211659495.html